Direkt zum Inhalt

Weshalb der Kameradschaftsabend der Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns gelungen war

Posted in Allgemein

Am vergangenen Samstag, den 11. Januar, fand für die aktiven Musiker der Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns sowie die Aushilfen und Unterstützer aus 2019 samt Partner ein Kameradschaftsabend im Probelokal in der Alten Turnhalle Butzbach mit Ausflug statt. Wurde in den vergangenen Jahren Anfang Januar immer eine Winterwanderung abgehalten, fuhr man 2020 für diese nachgezogene Weihnachtsfeier zuerst nach Wetzlar, um an der Stadtführung „Auf Werthers Spuren“ teilzunehmen, bei der man die Wetzlarer Innenstadt samt Dom und dem ehemaligen Reichskammergericht erkundete. Zurück in Butzbach begann im Probelokal der gemütliche Teil des Abends, wofür extra zum Essen ein Buffet mit Schnitzeln und Pizzahackbraten aufgebaut wurde. Zum Gelingen dieses schönen Abends, bei dem die Kameradschaft und Geselligkeit im Vordergrund stand, trug neben dem tollen Ausflug auch das von Rainer Scholl gespendete bayrische Fassbier bei.

Am kommenden Freitag, den 17. Januar, findet ab 19:30 Uhr im heimischen Probelokal die JHV der Feuerwehrkapelle Butzbach und ab 20 Uhr die JHV des 2. Stammvereins der Feuerwehrmusik, dem Musikzug Kirch-Göns, statt, zu denen alle Mitglieder und geladenen Gäste recht herzlich eingeladen sind.

Bilder des Kameradschaftsabends der Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns

Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies, mit der Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.OK