Direkt zum Inhalt

Feuerwehrmusik begeistert Besucher des Butzbacher Weihnachtsmarkts

Posted in Allgemein, and Berichte

Mit einem Auftritt auf dem Butzbacher Weihnachtsmarkt durfte die Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns das Jahr 2018 musikalisch erfolgreich beenden. Unser Orchester begeisterte dabei die Butzbacher Marktbesucher bei ihrem einstündigen Auftritt unter anderem mit weihnachtlichen Klängen und moderner Blasmusik. So spielte unser Blasmusikensemble passend zur Adventszeit weihnachtliche Musikstücke wie „Winter Wonderland“, „O‘ du fröhliche“, „Tochter Zion“ oder auch „Alle Jahre wieder“ sowie Blasmusikarrangements wie z.B. ein Medley von Peter Maffay.

Die Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns freut sich nun nach einem erfolgreichen Jahr 2018, das für die musikalische Weiterentwicklung genutzt wurde und mit dem deutsch-französischen Gemeinschaftskonzert seinen Höhepunkt hatte, auf das kommende Jahr 2019. Für das kommende Jahr wird unser Orchester sein Online-Angebot neben den regelmäßigen Beiträgen auf unserer Website mit einer eigenen Facebook-Seite und einem Vereinsblatt erweitern, weitere Informationen dazu und zu unseren weiteren Auftritten folgen 2019. Bis dahin wünschen wir allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

Die Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns auf dem Butzbacher Weihnachtsmarkt

Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies, mit der Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.OK