Direkt zum Inhalt

Musikalischer Frühschoppen im Forsthaus Butzbach am 21. Juli

Posted in Allgemein, and Berichte

Am Sonntag, den 21. Juli, wird die Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns im Rahmen des Musiksommers 2019 ab 11 Uhr einen Frühschoppen im Forsthaus Butzbach absolvieren. Für diesen Termin, der sich gerne schon einmal im Kalender vorgemerkt werden kann, würde sich unser Orchester über zahlreiche Zuschauer freuen.

Selbstverständlich lädt unser Orchester über dieses Plakat, das durch das Forsthaus Butzbach erstellt wurde, auch zu den anderen Veranstaltungen des Musiksommers 2019 ein, insbesondere zu den musikalischen Frühschoppen der Butzbacher Musikvereine aus Griedel und Hoch-Weisel.

Offizielles Plakat des Musiksommers 2019 im Forsthaus Butzbach mir unserem musikalischen Frühschoppen am Sonntag, den 21. Juli, ab 11 Uhr

Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies, mit der Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.OK