Direkt zum Inhalt

Feuerwehrmusik im sommerlichen Einsatz

Posted in Allgemein, and Berichte

In den vergangenen Tagen war die Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns mit zwei besonderen Auftritten im sommerlichen Einsatz.

Am vergangenen Sonntag, den 21. Juli, durfte unser Blasmusikensemble seine Zuschauer über drei Stunden mit böhmischen und mährischen Klängen im Forsthaus Butzbach unterhalten. Aufgrund des gelungenen Auftritts und der zahlreichen Zuschauer, hierfür vielen Dank, wurde bereits vereinbart, dass die Feuerwehrmusik nächstes Jahr am 11. Juni 2020, also Fronleichnam, wieder im Forsthaus Butzbach auftreten wird.

Am letzten Freitag durfte unser Orchester schließlich für ein Ständchen zur Hochzeit unserer Dirigentin Petra Winter gemeinsam mit Musikern und Musikerinnen aus Florstadt-Stammheim, Hungen-Steinheim und Echzell, die entweder von Petra Winter dirigiert werden oder mit ihr seit Jahren musikalisch verbunden sind, auftreten. Nach diesem schönen Auftritt in Ober-Florstadt mit über 50 Musikern und Musikerinnen freut sich die Feuerwehrmusik Butzbach Kirch-Göns nun auf die nächsten Wochen, in denen weiterhin fleißig für unser Herbstkonzert am 12. Oktober geprobt werden soll.

Die Feuerwehrmusik im sommerlichen Einsatz in Ober-Florstadt

Einige Funktionen dieser Webseite verwenden Cookies, mit der Verwendung der Seite stimmen Sie dem zu.OK